Zyxel Deutschland Forum - Herzlich Willkommen!
http://www.zyxelforum.de/

Port Forwarding - P-660HN-F1Z
http://www.zyxelforum.de/viewtopic.php?f=80&t=659
Seite 1 von 1

Autor:  turbo001 [ Samstag 6. Juni 2009, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Port Forwarding - P-660HN-F1Z

Ich habe seit kurzem den Router P-660HN-F1Z - bin auch sehr zufrieden.

Einziges Problem - Port Forwarding!

Ich habe bei Port Forwarding die Dienste WWW (Port 80) und FTP (Port 20, 21) und jeweils meine IP-Adresse des PCs (192.168.1.100) eingegeben und aktiviert.

Nur wenn ich nun meine öffentliche IP-Adresse (vom ISP) bzw. meine DynDNS Adresse eingebe, komme ich immer nur zur Router WEB Konfiguration!? Ich habe ebenso bei Remote-MGMT den Zugriff nur mehr über LAN erlaubt, hilft trotzdem nicht.

Was mache ich falsch?

Danke vielmals im Vorhinein!

Autor:  turbo001 [ Montag 8. Juni 2009, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:    Beitrag ist gelöst

Hat sich mittlerweile erledigt!

Ich habe nun von meinem Firmen-PC versucht, auf meinen PC zuzugreifen und siehe da, es hat funktioniert.

Das heißt, man kann am eigenen PC nicht überprüfen, ob Port Forwarding funktioniert, selbst wenn man mit der öffentlichen IP oder DynDNS Adresse zugreift! Dies hat bei meinem alten Router (Linksys) funktioniert, aber OK...

Mittlerweile ist mir noch aufgefallen, dass es ziemlich viele Rechtschreibfehler in der deutschen Oberfläche der FW 3.70 gibt. Wird es da in absehbarer Zeit einen neue Version geben?

Danke nochmals!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/