chris-jerusalem hat geschrieben:
Hallo zusammen.
Das Polkast Problem scheint ja mittlerweile gelöst zu sein ich konnte es jedenfalls ohne Probleme installieren.
Nur habe ich das Problem das ich mit meinem iPhone oder iPad ich keinen Zugriff drauf bekomme? Ich habe die APP auf meinem iphone gestartet. Dann logge ich mit meinen Polkast Zugangsdaten ein aber es wird keine "homebase" gefunden.
Wenn ich unter Pakete auf die IP gehe die mir beim Polkast Service angezeigt wird komme ich auf eine neue Seite auf der ich mich schon eingeloggt habe. "Polkast is online." das steht da.
Muss man noch irgendwas beachten?
So sieht das ganze bei mir gerade aus:

Polkast Link im netzwerk

So auf meinem iPhone:

hallo,
Das Problem bei polkast ist, dass es eine sehr lange Zeit zur Übersicht aller Dateien erfolgt. es hat mich 2 Tage zu indizieren mehr als 1TB-Dateien. Wenn die Indizierung abgeschlossen ist, dann werden Sie in der Lage, die durch nsa310 iPhone / iPad zuzugreifen. Ich habe mit polkast Unterstützung gesprochen und sie haben dieses Problem bestätigt.
Vasilis
Original English:
hello,
the problem with polkast is that it takes a very long time to index all the files. it took me 2 days to index over 1TB of files. When the indexing is finished then you will be able to access the nsa310 through iphone/ipad. I have spoken with polkast support and they have confirmed this problem.
vasilis.