Zyxel Deutschland Forum - Herzlich Willkommen!

Für Support Anfragen nutzen Sie http://support.zyxel.eu oder als Fachhändler http://partner.zyxel.eu
Aktuelle Zeit: Dienstag 17. Oktober 2017, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



 

Forumsregeln


Verehrte Kunden von ZyXEL!

Dieses Forum, ist ein Community Forum "Kunden helfen Kunden".

Wenn Sie einen Fehler in den Produkten von ZyXEL gefunden haben, der sich eindeutig nachstellen lässt, melden Sie diesen bitte dem deutschen ZyXEL Support unter diesem Formular:

http://www.zyxel.com/de/de/support/support_feedback_de.shtml

Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem ZyXEL Produkt.



Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zugriff auf Dropbox nicht mehr möglich
BeitragVerfasst: Donnerstag 9. März 2017, 11:50 
Offline
Hilfesuchender

Registriert: Samstag 1. Oktober 2016, 10:06
Beiträge: 4
Hallo zusammen,
habe mal wieder ein Problem mit meiner NSA 325v2.

Die NAS holt die Daten aus der Dropbox nicht mehr ab.
Habe die NAS komplett zurückgesetzt und habe in den Systemeinstellungen der NAX die Dropbox aktiviert.
Es werden aber nur die Ordner erstellt und unter Status steht auch "bereit", aber bei "Name und EMail" wird nur "N/A" angezeigt.

In der Dropbox werden auch nicht die Ordner "Drop2Nas" eingerichtet.

Wenn ich mich in der NAS unter Dropbox abmelden will (um mich auf einem anderen Dropbox Konto anzumelden), erhalte ich nur "Bitte warten" und nichts geht mehr.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

+++++++++++++++++++++++++
Habe nochmal getestet:
Wenn ich die Dropbox in der Systemeinstellung der NAS aktiviere, zeigt er sofort "bereit" an, obwohl ich noch keine Zugangsdaten der Dropbox eingegeben hatte.
Beim Abmelden hängt er sich dann auf.
Leider wird mir hier nicht, wie in der Anleitung beschrieben, die Dropbox Anmeldemaske angezeigt, sodaß ich meine Zugangsdaten nicht eingeben kann.
Wer kann mir da helfen.


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zugriff auf Dropbox nicht mehr möglich
BeitragVerfasst: Samstag 5. August 2017, 21:12 
Offline
Einmalposter

Registriert: Samstag 5. August 2017, 21:10
Beiträge: 1
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Lösung hierzu? Habe das gleiche Problem und konnte leider noch keine Lösung dazu finden.
mfg Philipp


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zugriff auf Dropbox nicht mehr möglich
BeitragVerfasst: Sonntag 6. August 2017, 11:48 
Offline
Mitglied

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 13:56
Beiträge: 24
mctschegga hat geschrieben:
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Lösung hierzu? Habe das gleiche Problem und konnte leider noch keine Lösung dazu finden.
mfg Philipp


guckt ihr hier: http://www.zyxelforum.de/viewtopic.php?f=294&t=11215

:zustimmen:


Nach oben
 Profil  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum


Hubwagen  - Hubtisch  - Hochhubwagen  - günstige Hubwagen  - Hubwagen  - Hubtisch  - Scherenhubtische  - günstige Kehrmaschinen