Zyxel Deutschland Forum - Herzlich Willkommen!

Für Support Anfragen nutzen Sie http://support.zyxel.eu oder als Fachhändler http://partner.zyxel.eu
Aktuelle Zeit: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NSA 325 V2 DropBox Problem
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Mai 2017, 15:43 
Hilfesuchender

Hallo zusammen,

ich habe mein NSA 325 V2 gestern zurück gesetzt und versuche nun es mit Dropbox zu verknüpfen.
Das Problem ist, dass das PopUp-Fenster nicht erscheint. Habe alle PopUp-Blocker ausgeschaltet und AdBlock ist deaktiviert. Habe es schon mit Firefox, Chrome und Edge versucht. Kein PopUp. :traurig:
Habe dann Firefox deinstalliert und neu installiert. Neuer Versuch, kein PopUp. :traurig:
Selbes Spiel in Chrome und Edge ist bei mir sowieso auf Standardeinstellungen da ich ihn nie nutze (PopUp-Blocker ist jedoch deaktiviert). :winkwink:

Habe auch schon alle Freigaben auf Dropbox entfernt, in der Hoffnung, es bringt was. :verwirrt:

Hoffe irgendwer kann mir hier weiterhelfen, habe im Netz schon alle möglichen und unmöglichen Ansätze versucht, aber ohne Erfolg. Hab auch schon hier im Forum gesucht, aber nicht wirklich was dazu gefunden. :weissnix:

Danke schon mal,

X00LA

Betreff des Beitrags: Re: NSA 325 V2 DropBox Problem
BeitragVerfasst: Montag 8. Januar 2018, 00:03 
Einmalposter

Hallo X00LA,

ich habe seid heute als ich die Dropbox aktivieren wollte, das gleiche Problem und auch bisher nichts dazu im Netz finden können.

Hat sich das Problem bei Dir mittlerweile gelöst?

Danke und Grüße,
Terrible

BeitragVerfasst: Montag 6. August 2018, 17:18 
Hilfesuchender

Hallo zusammen,

ich habe das Geraet vorige Woche benutzt gekauft. Das vorherige Eigentümer hat alles mit Reset gelöscht. Das Geraet funktioniert gut abgesehen von Dropbox. Es ist mit irgendeinem Benutzerkonto angemeldet und wenn ich auf Logout klicke stürtzt es ab - ich muss das Geraet neu starten. Ich habe auch mit verschiedenen Browsers ausprobiert - immer das gleiche. Ich habe auch den Verkaeufer gefragt einige Files in sein Dropbox-Verzeichnis aufzuladen um zu sehen, ob sein Konto benutzt wird. Nein, nicht sein Konto. Also ich bin momentan ratlos. Das Geraet selbst gefaellt mir sehr gut aber es ist schlecht, dass ich Dropbox nicht benutzen kann.

Gruss,
zsuri

BeitragVerfasst: Montag 20. August 2018, 16:40 
Hilfesuchender

Hallo,

ich habe eine Antwort von Zyxel Technical Support bekommen: es ist ein bekanntes Bug in NSA325v2 und es wird nicht mehr behoben. Wenn man Dropbox benutzen möchte, man muss NSA326 kaufen :-(

Gruss,
zsuri

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]