Zyxel Deutschland Forum - Herzlich Willkommen!

Für Support Anfragen nutzen Sie http://support.zyxel.eu oder als Fachhändler http://partner.zyxel.eu
Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. Oktober 2017, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



 


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NSA325 v1/v2 - Support Zeitraum&Security Bugfix Verlänge
BeitragVerfasst: Freitag 21. April 2017, 11:46 
Offline
engagiertes Mitglied

Registriert: Dienstag 4. Februar 2014, 20:49
Beiträge: 259
mectst hat geschrieben:
Ich habe gerade festgestellt, dass sich bei mir die Sommerzeit nicht automatisch eingestellt hat.

Bei mir auch nicht.
mectst hat geschrieben:
...Grundsätzlich bin ich aber schon der Meinung, dass so eine grundlegende Funktion zuverlässig funktionieren sollte.

Ja, der Meinung bin ich auch. Allerdings hab ich schon vor langer Zeit die Hoffnung aufgegeben, dass Zyxel einen professionellen Support für dieses Produkt liefert. Das ganze Ding war eine einzige Luftnummer und ist nur sehr hemdsärmelig von Tobias im Rahmen seiner Möglichkeiten als one-man show supportet worden...


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: NSA325 v1/v2 - Support Zeitraum&Security Bugfix Verlänge
BeitragVerfasst: Sonntag 23. April 2017, 13:51 
Offline
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 13:39
Beiträge: 802
DJ600 hat geschrieben:
Ja, der Meinung bin ich auch. Allerdings hab ich schon vor langer Zeit die Hoffnung aufgegeben, dass Zyxel einen professionellen Support für dieses Produkt liefert. Das ganze Ding war eine einzige Luftnummer und ist nur sehr hemdsärmelig von Tobias im Rahmen seiner Möglichkeiten als one-man show supportet worden...

Das ist auch bei anderen Produkten nicht anders, da ist das NSA325 keine Ausnahme: *neu*-v5-21-sicherheits-firmware-update-f%C3%BCr-alle-nas%C7%83-t11485s90.html
Aber wer mittlerweile von den Ankündigungen noch etwas ernst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: NSA325 v1/v2 - Support Zeitraum&Security Bugfix Verlänge
BeitragVerfasst: Sonntag 6. August 2017, 09:59 
Offline
Hilfesuchender

Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 07:58
Beiträge: 6
Hallo,
ich hab gerade eben die neueste Firmware bezüglich eines security fixs installiert. Seitdem ist die weboberfläche nicht mehr erreichbar?
Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen?

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: NSA325 v1/v2 - Support Zeitraum&Security Bugfix Verlänge
BeitragVerfasst: Montag 7. August 2017, 13:04 
Offline
Mitglied

Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 12:27
Beiträge: 34
Haenge noch dieses Teil an die IP von Nas

/r51009,/adv,/loginwrap.html

dann duerfte es funktionieren


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: NSA325 v1/v2 - Support Zeitraum&Security Bugfix Verlänge
BeitragVerfasst: Dienstag 8. August 2017, 16:25 
Offline
engagiertes Mitglied

Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 13:50
Beiträge: 212
war bei mir auch so, ein tag später ging es wieder
fahr die kiste runter und dann neu einschalten.
wie gesagt bei mir ging es erst nach ein paar mal am nächsten tag


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: NSA325 v1/v2 - Support Zeitraum&Security Bugfix Verlänge
BeitragVerfasst: Freitag 11. August 2017, 20:13 
Offline
engagiertes Mitglied

Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 11:06
Beiträge: 216
Hallo!

Habt ihr mal den Browsercache geleert?


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: NSA325 v1/v2 - Support Zeitraum&Security Bugfix Verlänge
BeitragVerfasst: Sonntag 13. August 2017, 15:12 
Offline
engagiertes Mitglied

Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 13:50
Beiträge: 212
ja das war aber nicht die lösung


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: NSA325 v1/v2 - Support Zeitraum&Security Bugfix Verlänge
BeitragVerfasst: Montag 14. August 2017, 23:12 
Offline
Hilfesuchender

Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 16:15
Beiträge: 3
tomtom38 hat geschrieben:
ja das war aber nicht die lösung


Hallo,

was war denn die Lösung? War auch schon gerade in Versuchung meine 3 Stück upzudaten.

Danke

Gruß
Andy


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: NSA325 v1/v2 - Support Zeitraum&Security Bugfix Verlänge
BeitragVerfasst: Dienstag 15. August 2017, 05:57 
Offline
engagiertes Mitglied

Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 13:50
Beiträge: 212
Wie scphn geschrieben neustart , ansonsten ein reset


Nach oben
 Profil  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum


Hubwagen  - Hubtisch  - Hochhubwagen  - günstige Hubwagen  - Hubwagen  - Hubtisch  - Scherenhubtische  - günstige Kehrmaschinen