ZyWALL USG 300 Bundle für 1.739,- EUR

FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login  
Gif Banners
Seagate 1,5TB degraded

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ZyXEL Support Forum Foren-Übersicht -> Archiv zum NSA-220 (plus)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shiggysteve
Hilfesuchender

BeitragVerfasst am: Mo Feb 08, 2010 19:47       Titel: Seagate 1,5TB degraded Antworten mit Zitat

Servus zusammen

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem 220Plus jedoch wird das ganze seit ein paar Tagen getrübt.
Ich hab bei meinem NSA-220 plus immer "degraded" im Statusfeld beim RAID 1 stehen. Jetzt hab ich mich schon ein bissl schlau gemacht hier im Forum und rausgelesen, dass nicht alle Platten RAID fähig sind.
Ich verwende 2x Seagate 1,5TB ST31500541AS Platten.

Jetzt finde ich es aber sehr ärgerlich, dass groß auf der Packung steht RAID1 blablabla aber nirgends drauf hingewiesen wird, dass das nicht mit jeder Platte funktioniert.

Gibts dafür eventuell einen Workaround?

Danke
st
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZyXEL Deutschland Support
ZyXELianer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 14:03       Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nein es gibt keinen Workaround.

In einem Auto kannst du auch nicht jeden Reifen aufziehen zwinkern

Grüße

Tobias
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ZyXEL Support Forum Foren-Übersicht -> Archiv zum NSA-220 (plus) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum