Zyxel Deutschland Forum - Herzlich Willkommen!

Für Support Anfragen nutzen Sie http://support.zyxel.eu oder als Fachhändler http://partner.zyxel.eu
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



 


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Verbindung möglich mit My Zyxel Cloud!
BeitragVerfasst: Samstag 12. März 2016, 10:43 
Offline
Einmalposter

Registriert: Samstag 12. März 2016, 10:14
Beiträge: 1
Hallo!

Vl kann mir jemand weiterhelfen, bin langsam am verzweifeln.
Ich habe mir das Nas540 im Oktober letzten Jahres gekauft. Firmware 5.04. Die Installation lief einwandfrei sogar das Einrichten der Freigaben fürs Web hat funktioniert. Ich konnte über die Zyxel App oder vom Web aus jederzeit auf mein Nas zugreifen.
Dann kam das Fw Update 5.10. :aerger:

Seit diesem Update ist es nicht mehr möglich mein Nas mit My Zyxel Cloud zu koppeln, geschweige denn eine DDns einzurichten oder hinzuzufügen.
Das Nas wird jetzt nicht mehr automatisch von MyZyxel Cloud erkannt um es zu verbinden.

Bei manuellen eingeben der Mac und Sn wird der Verbindungsversuch mit dem Copy/sync Button nach ca 10sek abgebrochen,
egal ob ich den Button drücke oder nicht (Der Button blinkt übrigens nicht, was er glaube ich sollte). Bei 9:50min kommt die Meldung "Gerät wurde nicht gefunden".
Ich kann aber von allen Geräten im Heimnetzwerk auf das Nas zugreifen?

Habe auch schon Kontakt mit dem Zyxel Support aufgenommen die waren anfangs noch relativ fleißig mit dem zurückschreiben, doch seit 1 Woche habe ich nix mehr gehört.

Heute habe ich die aktuellste Fw draufgespielt 5.11 (AATB.2)
Das Nas wurde jetzt nach einem Reboot sogar automatisch erkannt und beim Verbindungsversuch blinkt sogar der Copy/Sync Button, doch nach 10sek alles dasselbe. Gerät wird nicht gefunden. Der Button blinkt noch weiter.

Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem oder man kann mir so weiterhelfen. Auf jedenfall ist mein Nas zum jetzigen Zeitpunkt eine etwas größere Heimnetzwerkfestplatte und das wars dann auch schon.


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Verbindung möglich mit My Zyxel Cloud!
BeitragVerfasst: Freitag 27. Mai 2016, 08:48 
Offline
Einmalposter

Registriert: Freitag 27. Mai 2016, 08:40
Beiträge: 1
Hallihallo,

ich habe seit gestern (Update auf die neues Firmware) haargenau das gleiche Problem mit meinem nagelneuen NAS520 :(

Vor dem Firmware-Update hatte ich bereits die mycloud eingerichtet, Gerät war gepaired. Nach dem Einrichten hatte ich weder über die App, noch über das Web-Frontend Zugriff auf das NAS, von daher: Pairing noch mal gelöst und der Versuch (oder eher "die" Versuche...) es wieder neu einzurichten. Fehlanzeige. Mein NAS wird nicht mehr automatisch gefunden, ein Hinzufügen via Mac und SN zeigt mir zumindest die 10-Minuten-Wartezeit an, aber am NAS blinkt nichts und nach kurzer Zeit folgt ebenfalls ein "fehlgeschlagen" im Browser. Das aktuelle myZyXELcloud Paket ist natürlich installiert und aktiv.

Kann uns denn niemand helfen? :(


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Verbindung möglich mit My Zyxel Cloud!
BeitragVerfasst: Freitag 27. Mai 2016, 11:34 
Offline
Support Team Foren Leitung
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. November 2008, 13:51
Beiträge: 8617
Welche Cloud Agent Version ist in den Paketen installiert?

_________________
Zyxel Support Campus - Technical Specialist


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Verbindung möglich mit My Zyxel Cloud!
BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juni 2016, 12:09 
Offline
Mitglied

Registriert: Freitag 6. November 2015, 13:01
Beiträge: 22
Ich hab das selbe Problem sobald ich auf verbinden anklicke und dann beim Nas den Knopf drücken soll Blinkt er einfach weiter und dann kommt im Browser " Gerät wurde nicht gefunden " dann klick ich auf wiederholen und es wiederholt sich einfach .

Installiertes Paket version
1.0.4zypkg0104

:( Irgend einer eine Lösung dafür hab auch schon neu Installiert und Nas neu Gestartet bringt leider nichts .


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Verbindung möglich mit My Zyxel Cloud!
BeitragVerfasst: Freitag 1. Juli 2016, 03:48 
Offline
Hilfesuchender
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 3. Februar 2016, 01:32
Beiträge: 8
Ich habe leider auch das Problem.


Bild



Bild



Bild



Bild


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Verbindung möglich mit My Zyxel Cloud!
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2017, 09:49 
Offline
Mitglied

Registriert: Freitag 6. November 2015, 13:01
Beiträge: 22
Irgend wer eine lösung gefunden bei mir weiterhin das problem


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Verbindung möglich mit My Zyxel Cloud!
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2017, 22:53 
Offline
Mitglied

Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 13:56
Beiträge: 24
golfbinda hat geschrieben:

Heute habe ich die aktuellste Fw draufgespielt 5.11 (AATB.2)
Das Nas wurde jetzt nach einem Reboot sogar automatisch erkannt und beim Verbindungsversuch blinkt sogar der Copy/Sync Button, doch nach 10sek alles dasselbe. Gerät wird nicht gefunden. Der Button blinkt noch weiter.


Aktuellste Firmware ist die Version 5.21

Kannst Du Dir hier laden: ftp://ftp.zyxel-tech.de/2.new_mirror/NAS540/

Nach dem Firmwareupdate bitte in der Nas-Systemsteuerung (als admin anmelden) die Paketliste aktualisieren.
Die aktuelle Version des MyZyxelCloudAgents für dein Nas ist 1.0.5 :fg:
Bei der Version 1.0.4 wird keine Verbindung möglich sein.

(Gilt für Nas520/Nas540/Nas542)

PS:
Seit der Version 5.20 sieht die Oberfläche auch etwas anders aus.
Das entsprechende Handbuch liegt auch auf dem Server (user_guide - NAS540_V5.2ed1.pdf)


Nach oben
 Profil  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum


Hubwagen  - Hubtisch  - Hochhubwagen  - günstige Hubwagen  - Hubwagen  - Hubtisch  - Scherenhubtische  - günstige Kehrmaschinen