wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Registrieren Login  
Gif Banners
G4100 und NWA1100 Verbindungsabrruch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ZyXEL Support Forum Foren-Übersicht -> Hotspot Systeme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hdn
Einmalposter

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 20:33       Titel: G4100 und NWA1100 Verbindungsabrruch Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe massive problem bei einer Hotspot Installation!
Besser gesagt im nachhinein!

Habe für einen Kunden den G4100v2 ZyXel Hotspot im Einsatz!
Daran hängen über LAN 1 NWA 1100 der für WDS
konfiguriert wurde,

Das Netzwerk wurde dann um 2 NWA 1100 erweiters die als Repeater fungieren! WDS wurde selbstverständlich konfiguriert!

Alles soweit OK. Funktioniert auch einwandfrei das ganze!

Jedoch gib es nach 2-3 Tagen immer wieder Probleme dass sich der Client Laptop zwar an den 2. NWA 1100 verbinden kann aber die Verbindung
vom NWA 1000 zum vorigen abreisst obwoh die Signalstärke einwandfrei im bereich des mögliichen liegt!

Der 2. Repeater ist dann auch nicht mehr anspreichpar über IP und auch nicht anpingbar! im Statusmenü steht down!

Wenn ich den 2. Repater vom Strom nehmen und neu Boote dann geht das Netzwerk wieder für 2-3 Tage. Jedoch dann passiert wieder das exakt gleiche!

Ich kann meinen Kunden absolut nicht erzählen dass er immer das Gerät neu starten muss!

Was kann das denn sein!???

Kanal??
NWA1100 defekt??
Firmware??
Konfiguration am G4100??

Besten Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ZyXEL Support Forum Foren-Übersicht -> Hotspot Systeme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Impressum