Zyxel Deutschland Forum - Herzlich Willkommen!

Für Support Anfragen nutzen Sie http://support.zyxel.eu oder als Fachhändler http://partner.zyxel.eu
Aktuelle Zeit: Freitag 20. Oktober 2017, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



 


Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forum-Support - Konzept 2.0
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. April 2016, 10:49 
Offline
Support Team Foren Leitung
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. November 2008, 13:51
Beiträge: 8617
Hallo Community,

danke für euer zahlreiches Feedback, per PM, per E-Mail oder auch direkt telefonisch!

ZyXEL hat sich Gedanken darüber gemacht, wie wir die Community weiter "offiziell" unterstützen können.

Wir sind zu dem folgenden Ergebnis gekommen:


-> 9000 Leute möchten wir nicht alleine lassen mit Ihren Sorgen

-> Unsere Unix Spezialisten sollen einen schnelleren Ansprechpartner erhalten

Daher gilt ab dem 11.04.2016 folgendes Konzept:

-> ZyXEL wird möglichst täglich ins Forum reinschauen und Beiträge lesen und öffentlich kommentieren

-> Größere Anliegen, Verifizierte Bugs und "Spezial" Anfragen dürfen an forumsupport@zyxel.de gesendet werden

-> Standard Anliegen "meine APP geht nicht", "wie mache ich ein Port Forwarding" und Feature Request gehen weiterhin an support@zyxel.de oder werden manuell von ZyXEL dorthin geleitet

-> Technische Fehler werden nach Taiwan über forumsupport@zyxel.de eskaliert und entsprechend nach Lösung im Forum kommuniziert

-> Neue Firmware Releases / Produkt Veröffentlichungen sowie Deal-Informationen werden zeitnah mit der Community geteilt (Q2/2016 Test)

-> Deal-Time Assistenz bei MyDealz.de ist über das Forum gegeben bei kurzfristigen Fragen am Deal Tag

-> Win&Share sowie Gewinnspiele können wir derzeit nicht anbieten, da sich das Marketing Team neu aufstellt, wir haben dies jedoch auf der Agenda und teilen euch mit, wenn es wieder los geht!

-> Für Beta-Versionen im NAS Bereich gibt es einen 4-Wochen Test / 2 x jährlich in dem wir euch mit Versionen versorgen und detailliert dem nachgehen werden

-> Support Chat (In Diskussion) - Derzeit prüfen wir ob unser "Basic Team" in einigen Wochen einen Chat in Deutsch anbieten kann für eine direkte Hilfe!

-> 3 neue Support Agenten werden den NAS Bereich "Einsteiger" verstärken und in diesem Bereich reinsehen und entsprechende Fragen beantworten!

Wir hoffen euch gefällt unser Forum Support Konzept 2.0 und wir freuen uns am 11.04.2016 für euch Live zu gehen.

Euer Tobias

_________________
Zyxel Support Campus - Technical Specialist


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum-Support - Konzept 2.0
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. April 2016, 17:58 
Offline
interessiertes Mitglied

Registriert: Mittwoch 27. Mai 2015, 14:37
Beiträge: 126
:zustimmen:


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum-Support - Konzept 2.0
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. April 2016, 21:29 
Offline
engagiertes Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 20:01
Beiträge: 394
Hallo Tobi,
das Konzept klingt nicht schlecht :zustimmen:
Wenn die Strucktur für das schnellere Auffinden noch mit auf der Agenda ist wäre das :zustimmen: :zustimmen:
Ich persönlich vermisste die Untergliederung nach Produktgruppen und dann darunter die Möglichkeit über das Produkt was zu platzieren :verwirrt:
So eine "leichte" Anlehnung an die Homepage - was die Strucktur betrifft (es muss nicht gleich das "look-and-feel" der USA-Forum-Page haben) :D

Gruß
Christian


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum-Support - Konzept 2.0
BeitragVerfasst: Freitag 8. April 2016, 14:27 
Offline
interessiertes Mitglied

Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 21:22
Beiträge: 58
Sehr gut :zustimmen: Danke dafür. Auch wenn ich's momentan zum Glück nicht benötige. :D


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum-Support - Konzept 2.0
BeitragVerfasst: Samstag 9. April 2016, 14:49 
Offline
Experte

Registriert: Freitag 13. März 2015, 13:39
Beiträge: 599
Ein Umschwung auf WBB oder eine Möglichkeit direkt zu antworten wäre noch gut.
So wies jetzt ist fühl ich mich wie im Jahr 2000. Ausserdem ist die Forensuche zumindest verbesserungswürdig.


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum-Support - Konzept 2.0
BeitragVerfasst: Samstag 9. April 2016, 17:05 
Offline
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 5. April 2015, 15:49
Beiträge: 1109
Danke für den Einsatz!

Eine Bitte: Die Kollegen sollten sich vorstellen und/oder als Eure Mitarbeiter erkennbar sein.

Beste Grüße

_________________
325v2 RAID 1, 2xWDEZEX-75M2NA0 1 TB, v4.80(AALS.1), MetaR
540 RAID 10, 4xWDEZEX-00BN5A0 1TB, v5.20(AATB.0), MetaR
MEDION P89626 ST1500DL003-9VT1 1.5 TB, v1.01(UZD.0)_20120203, MetaR
Clients mit Ubuntu 16.04 / WIN 7 (in vBOX)


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum-Support - Konzept 2.0
BeitragVerfasst: Samstag 9. April 2016, 17:15 
Offline
Support Team Foren Leitung
Benutzeravatar

Registriert: Montag 3. November 2008, 13:51
Beiträge: 8617
@Casati

Sie werden auch "ROT" getagged, wie ich und erhalten einen Rang.

Mehr dazu Mitte nächster Woche.

/Tobias

_________________
Zyxel Support Campus - Technical Specialist


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum-Support - Konzept 2.0
BeitragVerfasst: Dienstag 12. April 2016, 10:51 
Offline
Hilfesuchender

Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 10:23
Beiträge: 4
Das hört sich doch gut an :-)


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum-Support - Konzept 2.0
BeitragVerfasst: Dienstag 12. April 2016, 23:04 
Offline
Hilfesuchender

Registriert: Dienstag 8. Dezember 2015, 17:15
Beiträge: 4
Phew, das hört sich doch gut an, hatte schon Angst ich werd mit meiner schönen neuen Box allein gelassen :weissnix:


Nach oben
 Profil  
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forum-Support - Konzept 2.0
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. April 2017, 10:35 
Offline
Hilfesuchender

Registriert: Sonntag 12. Februar 2017, 21:43
Beiträge: 3
@Admins

da ich dem ZyXel wieder retourniert habe, ist mein Account hier auch nicht mehr notwendig

Daher bitte ich dieses hier zu löschen

Danke


Nach oben
 Profil  
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Impressum


Hubwagen  - Hubtisch  - Hochhubwagen  - günstige Hubwagen  - Hubwagen  - Hubtisch  - Scherenhubtische  - günstige Kehrmaschinen