ZyXEL Deutschland Informations Forum

-Kein offizielles ZyXEL Deutschland GmbH Forum - Offizieller Support: http://www.zyxel.com/de/de/support/support_feedback_de.shtml // Kein Support per PM an Tobias
Aktuelle Zeit: Freitag 18. Mai 2012, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 5. Februar 2010, 18:46 
Slayer2k hat geschrieben:
Hallo.

Ich verwende eine gemoddete XBOX 1 als Streaming Client mit XBMC.
Läuft super. Hat von allen Streaming Clients die größte Formatunterstützung, und meiner Meinung nach die schönste Oberfläche.
Spielt auch ISO´s problemlos ab. Und ist zudem noch sehr günstig wenn man sich an den Umbau rantraut :-)

Nachteile: kein HDTV (max 720p mit viel viel tricksen), und standardmäßig kein WLAN.
Einen Zyxel DMA konnte ich bislang noch noch nicht testen.
Sollen aber lt. Tests sehr gut sein.
So einer wird wohl, wegen HDTV, meine XBOX bald ablösen.

Gruß

Ja XBMC ist weltklasse von der Gui - aber kein HDTV- Deshalb eine andere Liga (ohne Zukunft...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Februar 2010, 07:57 
marcuso hat geschrieben:
Ja, scho :oops: , aber Konnkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Wollte nur mal wissen ob du die Lacie schon mal getestet hast, schade leider nicht .
Wegen dem Preis, klar ist sie nicht ganz billig, aber dafür ist ja auch eine 1TB große Platte dabei, zieht man die ab, finde ich den Preis eigentlich ok.

Das stimmt - hatte gar nicht gesehen, dass dort eine Platte eingebaut ist. Mir ist aber guter; ständiger Support und weitere FW sehr wichtig und deshalb bleibe ich bei dem Zyxel. Solange auf Probleme schnell reagiert wird ist alles top; Gerät funktioniert so schon (für mich) fast perfekt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]